Lieferzeit:3-4 Tage

4,50 EUR

Art.Nr.: B00060064

exkl.Versandkosten

zurück

jetzt: Süddeutsche Zeitung, Magazin

No 51, keine Panik

25 gute Ratschläge für die kommenden 13 Tage.    •
Vier Tage noch bis Heiligabend, zwölf Tage bis Silvester. Es ist schwer, diese Zeit wirklich zu genießen. Ein Jahr, oh Gott, ein Jahrtausend geht zu Ende. Und was hat das mit uns zu tun? Fernsehen und Magazine erschlagen uns mit Rückblicken. Aber wie kann man in Ruhe zurückblicken und entscheiden, was wichtig war? Viele müssen sich noch endgültig entscheiden, wo, wie und mit wem sie die letzte Nacht des alten Jahrtausends feiern wollen. Die Familie macht Stress. Und Weihnachten feiert sich auch nicht von selbst. Das Gefühl, das einen bei dieser Häufung von Ausnahmesituationen beschleicht: leichte Panik. jetzt tut etwas dagegen: Zu den sechs großen Fragen „Was schenken?", „Wie durchkommen?", „Wen treffen?", „Wo feiern?", „Was klären?" und „Wie geht's weiter?" finden sich in diesem Heft beruhigende Geschichten und ein paar Ratschläge. Anstatt die letzten großen Fragen zur Jahrtausendwende zu klären, will dieses Heft wirklich nur eins sagen: Keine Panik!
Viel Spaß beim Lesen, ein frohes Fest und einen gutes neues Jahr wünscht Euch die jetzt-Redaktion.
PS.: Am kommenden Montag erscheint das jetzt-Poster mit den wichtigsten Ereignissen des kommenden Jahres. Das nächste normale Heft erscheint dann wieder am 10. Januar.
 

Heft 30 Seiten.

gutes Exemplar, ordentlich,

noch mehr vom Autor? Bitte schön ...

jetzt: Süddeutsche Zeitung, Magazin