Lieferzeit:3-4 Tage

7,10 EUR

Art.Nr.: B00045985

exkl.Versandkosten

zurück

Zeitung, graswurzel revolution, für eine gewaltfreie, herrschaftslose Gesellschaft

2/2000 Krieg im Irak

Indien: Bhopal und Maheshwar-Damm
Der Kampf gegen die Giftgaskatastrophe in Bhopal und die Giftgasproduktion erreicht neue Höhepunkte, ebenso die initiativen gegen den unsinnigen Bau von riesigen Staudämmen in Indien.
Seite 6
„Nur nicht auffallen" — jahrelang in der Illegalität
Illegalität ist versteckt und kann nur bedingt öffentlich gemacht werden, nur Betroffene, Mitbetroffene und Helferinnen wissen oft wirklich um die lebensbedrohlichen Schwierigkeiten dieser Lage, die so verschiedenen sein kann.
Seite 7 & 8
MOVE und die Vortragsreise Ramona Africas durch deutsche
Eine Unterstützungsgruppe von Mumia Abu-Jamal stößt auf Protest in Deutschland, weil sie homophob, sexistisch und esoterisch sei.
Seite 10 & 11
Rezension: hoch die kampf dem
Ein spannender Bildband zu 20 Jahre Plakate autonomer Bewegungen
 

Zeitung. Verlag: graswurzelrevolutionsvertrieb.

gutes Exemplar, Einband mit kleinen altersbedingten Spuren, Exemplar stammt aus einer Umweltbibliothek

noch mehr vom Autor? Bitte schön ...

Zeitung, graswurzel revolution; für eine gewaltfreie, herrschaftslose Gesellschaft