Lieferzeit:3-4 Tage

24,70 EUR

Art.Nr.: B00060402

exkl.Versandkosten

zurück

Karl Ernst Georges / Heinrich Georges

Kleines Deutsch-Lateinisches Handwörterbuch - sechste verbesserte und vermehrte Auflage

Vorrede zur sechsten Auflage.
Diese sechste Auflage ist von mir aufs sorgfältigste durchgesehen, vielfach verbessert und durch eine ganze Reihe neuer Artikel vermehrt worden. Sowohl die deutsche, als auch die lateinische Orthographie habe ich nach den neuesten Grundsätzen konsequenter durchgeführt und in der Phraseologie manche Verbesserungen eintreten lassen.
So möge denn auch diese sechste Auflage sich gleicher Gunst erfreuen, wie sie den früheren in so reichem Maße zu teil geworden ist.
Gotha, den 15. Februar 1898.
Prof. Dr. Heinrich Georges.
 

Das Buch wiegt über zwei Kilo und kann nur als Paket versendet werden (6.90¤ innerhalb Deutschland). Verlag: Hannover und Leipzig, Hahnsche Buchhandlung 1898.

Einband berieben, sonst ordentlich und gut erhalten

noch mehr vom Autor? Bitte schön ...

Karl Ernst Georges / Heinrich Georges