Sommerferien in Capeside, einer kleinen idyllischen Stadt an der Küste Neuenglands. Mit Begeisterung arbeitet Dawson, unterstützt von seinen Freunden Joey und Pacey, an seinem ersten Film. Der soll ihm nicht nur einen Preis bei einem Festival einbringen, sondern auch der erste Schritt zu seinem Traumberuf sein: Der überzeugte Spielberg-Fan will unbedingt Filmemacher werden.
Dawson und Joey sind schon seit Kindertagen die dicksten Freunde. Als joey jedoch eines Tages nicht mehr wie sonst bei Dawson übernachten will, merken die beiden, daß sich ihre Freundschaft mit dem Erwachsenwerden unweigerlich verändert. Plötzlich sind sie sich nicht mehr sicher, was sie füreinander empfinden.
Als mit Beginn der High School auch noch die hübsche Jen aus New York
auftaucht und Dawson sich in sie verliebt, bricht endgültig das Gefühlschaos aus. Joey spürt, daß sie auf einmal nicht mehr die Nummer eins in Dawsons Leben ist, und reagiert mit heftigen Eifersuchtsszenen.
Auch Paceys Gefühlsleben gerät völlig aus den Fugen. Als er die aufregende Tamara kennenlernt, entflammt er sofort, aber Tamara ist nicht nur wesentlich älter, sondern zudem seine neue Englischlehrerin! Doch Pacey ist überzeugt: Diese Frau muß er haben. Ein leidenschaftlicher Kuß ist ihm Bestätigung genug, sie nicht mehr aus den Augen zu lassen — obwohl Tamara sich plötzlich unerklärlich kühl verhält und ihm auszuweichen scheint.
gepflegtes Exemplar, nur kleine Lesespuren
- Artikelnummer:
- B00041769
- Gewicht:
- 400 gr
- Lagerplatz:
- P10