Lieferzeit:3-4 Tage

2,90 EUR

Art.Nr.: B00058919

exkl.Versandkosten

zurück

Kettling, Siegfried (Verfasser)

Wer bist du, Adam? : Gottes Geschichte mit den Menschen / Siegfried Kettling

  • Ausgabe: 3. Taschenbuchaufl.
  • Umfang/Format: 176 Seiten ; 19 cm
  • Einbandart und Originalverkaufspreis: kartoniert : DM 15.95 3-417-20487-9 kartoniert : DM 15.95
  • Sachgebiet: Christliche Religion

Der Mensch - Gottes Geschöpf; Der Mensch - Gottes Rebell; Der Mann am Kreuz; Er ist wahrhaftig auferstanden; Zukunft - Futur oder Advent?
Dies sind einige der wichtigsten Stationen der Geschichte Gottes mit den Menschen, einer Geschichte, die jeden etwas angeht, weil jeder darin vorkommt.
Siegfried Kettling ist es gelungen, nicht nur trocken biblischen »Stoff« zu vermitteln, sondern die biblische Heilsgeschichte so plastisch darzustellen, daß der Leser ihre Bedeutung für sein persönliches Leben und den Gang der Weltgeschichte gewissermaßen »miterlebt«. Praktische Beispielgeschichten und grafische Darstellungen illustrieren einprägsam wichtige biblische Sachverhalte. Am Ende jedes Kapitels findet sich jeweils eine knappe Zusammenfassung.
 

broschiert,. Verlag: Wuppertal : Brockhaus.

gutes Exemplar, altersgemäß gebräunt, Gesamtzustand gut
 

noch mehr vom Autor? Bitte schön ...

Kettling, Siegfried