Lieferzeit:3-4 Tage

4,50 EUR

Art.Nr.: B00057400

exkl.Versandkosten

zurück

A?mad, Bashr-ad-Din Mahmud (Verfasser)

Mohammad / von Hazrat Mirza Bashiruddin Mahmud Ahmad

  • Umfang/Format: 27 Seiten ; 21 cm
  • Einbandart und Originalverkaufspreis: geh. : DM 3.00 3-921458-20-X geh. : DM 3.00
  • Sachgebiet: Allgemeine und Vergleichende Religionswissenschaft, Nichtchristliche Religionen ; 63 Geschichte und Historische Hilfswissenschaften

Vorwort
Das ständig wachsende Interesse am Islam als Religion — sei es auch aus welchem Grunde —, das in den westlichen Ländern festzustellen ist, rechtfertigt die Herausgabe dieser kleinen Schrift. Sie enthält in kurzen Zügen Leben und Lehre jenes Mannes, der die Zentralfigur der Religion des Islams ist — des Propheten Mohammad, Gottes Friede sei mit ihm!
Der unbefangene Leser wird bald zum Schluss gelangen, dass die wahre Gestalt des Propheten Mohammad sich von derjenigen stark unterscheidet, die bisher von seinen Gegnern und Kritikern den ahnungslosen Lesern im Westen geschildert worden war. Möge diese Schrift dazu beitragen, die Religion des Islams und die Person des Propheten Mohammad ins richtige Licht zu stellen.
Naseem Mahdi
Imam der Mahmud-Moschee
 

Heft. Verlag: [Frankfurt (Main)] : Verl. Der Islam.

gutes Exemplar, ordentlich,

noch mehr vom Autor? Bitte schön ...

A?mad, Bashr-ad-Din Mahmud