Lieferzeit:3-4 Tage

3,50 EUR

Art.Nr.: B00031589

exkl.Versandkosten

zurück

Griscom, Chris, Rohr, Wulfing von Bearb.

Zeit ist eine Illusion : die Frau, die Shirley MacLaine und anderen Prominenten Einblicke in frühere Leben gibt, erzählt von ihrer Arbeit / Chris Griscom erzählt über ihr Leben und ihre Arbeit. Aufgezeichn. von Wulfing von Rohr

  • Ausgabe: Originalausgabe
  • Umfang/Format: 191 Seiten ; 18 cm
  • Erscheinungsjahr: 1993 ?
  • Gesamttitel: Goldmann ; 11787 : Esoterik

Zeit ist eine Illusion

Zu diesem Schluß kam Chris Griscom, eine der erfolgreichsten und prominentesten spirituellen Heilerinnen der USA, durch ihre jahrelange Erfahrung bei Reisen in andere Dimensionen und frühere Leben. In diesem Buch erzählt sie zum ersten Mal von ihrer Arbeit, den Menschen, denen sie durch ihre Reinkarnationstherapie geholfen hat, und unseren spirituellen Möglichkeiten.
»Es fällt mir schwer, die Auswirkungen meiner Zeit mit Chris Griscom und der dadurch erlangten Nähe zu meinem Höheren Selbst genauer zu beschreiben. Aber es gibt drei Bereiche, in denen meine wachsende spirituelle Reife große Bedeutung für mich bekommen hat: Erstens meine Energie und meine inneren Reserven; zweitens in der Wahrnehmung der Realität und drittens in erfahrener Realität.«
Shirley MacLaine in ihrer Autobiographie »Tanz im Licht«.
 

Verlag: München : Goldmann.

gepflegtes Exemplar, nur kleine Lesespuren,Buchblock altersgemäß gebräunt

noch mehr vom Autor? Bitte schön ...

Griscom, Chris; Rohr, Wulfing von Bearb.