Lieferzeit:3-4 Tage

3,20 EUR

Art.Nr.: L00020934

exkl.Versandkosten

zurück

P.M. Welt des Wissens

9/2009, Die geheimen Botschaften des Michelangelo, wollte er mit seinen Bildern in der sixtinischen Kapelle die Menschheit warnen

70 Ich war ein /    Motorrad
Rennautos auf Motorradbasis erobern zurzeit die Straße. Sie bieten die höchste Performance — und einen vertretbaren Spritverbrauch. Sieht so die Zukunft der Sportwagen aus?
47 Das ganze
 Leben ist ein Spiel
Liebhabern von Videogames steht eine Spielwiese mit gigantischen Möglichkeiten zur Verfügung. PM, erklärt alle wichtigen Trends der Zukunft — vieles hätte man nie für möglich gehalten
Dürfen wir geklonte Tiere essen?
Der Bulle Watson  ist eines der Tiere,
von denen es eine genetisch Identische Kopie gibt. Die US-Behörden haben den Verzehr solcher Klone jetzt offiziell erlaubt — kommt die Zulassung bald auch bei uns?
36 Jagd auf die Jäger Die sensationellste Bergung aller
Zeiten: Notgelandete Kampfjäger des Zweiten Weltkriegs sollen aus dem Grönlandeis geschmolzen werden und wieder fliegen!
84 Die kuriose Seite von Olympia
Schwimmer, die beine Schwimmen fast ertrinken Medailengewinner die ihr Edelmetallzersägen um den Ruhm mit anderen zu teilen. Die Spiele sind nicht so ernst, wie sie scheinen
 

gepflegtes Exemplar, nur kleine Lesespuren

noch mehr vom Autor? Bitte schön ...

P.M. Welt des Wissens