Lieferzeit:3-4 Tage

3,20 EUR

Art.Nr.: B00020929

exkl.Versandkosten

zurück

P.M. Welt des Wissens

7/2008, Die Arche Noah des Wissens, kann die Kultur der Menschheit gerettet werden

6 Wir haben allen Grund., stolz auf uns zu sein vier Milliarden Jahre hat die Evolution an unserem Körper gefeilt - und das Erebnis ist Spitze unser Gehirn ermöglicht eine Billiarde Rechen-
operationen-pro Sekunde, unsere Zähne-sind hart wie Diamanten, unsere Knochen härter als Stahl. Aber warum haben  wir Schluckauf?
-
Kampf gegen das Wetter
Forscher arbeiten fieberhaft daran, das lokale Wetter zu manipulieren - etwa Wirbelstürme umzuleiten (Foto »Hurrikanjäger« in den USA), Könnte aus dem Traum ein Albtraum werden?
7 Gibt es ein Leben  nach CERN?
Dass bei dem heiß diskutierten Versuch im Genfer Teilchenbeschleuniger Schwarze Löcher entstehen, ist noch gar nicht raus, Wie schätzen namhafte Physiker die Gefahr ein?
Der uralte Kult ums Kochen
Hätten die alten Ägypter Fernsehen gehabt, hätten sie die Koch-Show erfunden So setzten sie ihren Köchen ein Denkmal aus Stein - und erfanden den Kochkult
 

gepflegtes Exemplar, nur kleine Lesespuren

noch mehr vom Autor? Bitte schön ...

P.M. Welt des Wissens