Lieferzeit:3-4 Tage

4,90 EUR

Art.Nr.: B00016833

exkl.Versandkosten

zurück

Kröger, Alexander

Souvenir vom Atair : wiss.-phantast. Roman / Alexander Kröger

  • Umfang/Format: 192 Seiten ; 20 cm
  • Erscheinungsjahr: 1985
  • Einbandart und Originalverkaufspreis: Gewebe : M 8.00

4
Von den fünf Mitgliedern der Rettungsexpedition bleibt nur Wally Esch am Leben. Allein auf der unwirtlichen, rauhen Venus, die voll Gefahren ist, entkräftet, erschöpft, aber wenigstens per Funk mit der fernen Station verbunden, entdeckt sie das geborstene Raumschiff »Lux«, dessentwegen sie von der Erde gestartet waren. Und sie findet Dirk, ihren Lebensgefährten, tot wie die anderen der »Lux«. In der Hand hält er eine Phiole...
Auf der Erde informiert sie die Kommission, die die Ursachen des Absturzes der »Lux« ergründen soll, über ihre Wahrnehmungen. Nur die Phiole verschweigt sie. 18 Jahre hütet sie das Geheimnis. Dann erst berichtet sie ihrem Sohn, der am meisten betroffen ist, von Crini und der Operation in einem verlassenen Urwaldhospital und von Bea... Sie bürdet dem Sohn damit eine Verantwortung auf, die er allein nicht tragen kann.
 

 

Verlag: Halle ; Leipzig : Mitteldeutscher Verlag.

gepflegtes Exemplar, kaum Lesespuren, Buchblock altersgemäß gebräunt, SEHR SCHÖN!!!

noch mehr vom Autor? Bitte schön ...

Kröger, Alexander