Lieferzeit:3-4 Tage

68,10 EUR

Art.Nr.: 9783360012753

exkl.Versandkosten

zurück

Rössler, Günter, Kolano, Uta (Bearb.)

Mein Leben in vielen Akten / Günter Rössler. Aufgeschrieben von Uta Kolano

  • Umfang/Format: 253 Seiten : zahlreiche Illustrationen ; 23 cm, 900 gr.
  • Einbandart und Originalverkaufspreis: fester Pappeinband : EUR 24.90, ca. sfr 43.703-360-01275-5 fester Pappeinband : EUR 24.90, ca. sfr 43.70
  • Sachgebiet: Fotografie, Video, Computerkunst

»Mein Motiv ist die Freude am Akt, die Suche nach der Schönheit. Jugend, schöne Körper, schöne Haltungen haben für mich etwas Faszinierendes. Es ist aber auch manchmal der Wunsch, sich an ein Publikum zu wenden, Emotionen zu verwirklichen.«
Günter Rössler
Seine Aktbilder im »Magazin« machten ihn berühmt, in der »Sibylle« lichtete er Stil und Geschmack der Zeit ab und setzte nicht nur schöne, sondern auch selbstbewußte Frauen ins Bild. Mit den über 250 Akt-, Mode- und Reportagefotos dieses Buches zieht Günter Rössler eine beeindruckende photographische Bilanz, die er mit biographischen Auskünften ergänzt.
 

das Buch wiegt über ein Kilo und kann nicht mehr als Büchersendung verschickt werden. Verlag: Berlin : Das Neue Berlin.

gutes Exemplar, ordentlich

noch mehr vom Autor? Bitte schön ...

Rössler, Günter; Kolano, Uta